Beschreibung
Als Sachbearbeiter:in Finanzen / Administration unterstützt Du unser motiviertes Team in allen administrativen und buchhalterischen Belangen. Dabei übernimmst Du die Verantwortung für die Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung, bearbeitest die Ein- und Ausgangsrechnungen und kümmerst Dich um die Mahnläufe. Zusätzlich unterstützt Du den CEO sowie CFO und erledigst allgemeine Assistenzaufgaben in der Finanzbuchhaltung.
Erfahrungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung
* Weiterbildung zum Sachbearbeiter Rechnungswesen von Vorteil
* Genauigkeit und Zuverlässigkeit
* Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Flexibilität
* Gute Deutsch-, Italienisch- sowie Französischkenntnisse
Spezielles
* Ein moderner Arbeitsplatz mit zeitgemässer technischer Ausstattung und gut eingespieltes Team
* Familiäre Organisationsstruktur und kurze Entscheidungswege
* Persönlicher Kundenkontakt
* Umfassende Einführung in deine Tätigkeiten
* Das Pensum ist 50%, jeweils am Morgen
Firmenprofil
Unser Auftraggeber ist ein etabliertes Schweizer Unternehmen im Handel und vertreibt hochwertige Produkte in der ganzen Schweiz. Mit rund 50 Mitarbeitenden bietet das Unternehmen ein dynamisches Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsspielraum. Die offene Unternehmenskultur und das positive Arbeitsklima zeichnen den Arbeitgeber besonders aus.
#J-18808-Ljbffr