Wir suchen eine/n Mitarbeiter/in mit Treuhanderfahrung für unsere regional stark verankerte Treuhandunternehmung in Küssnacht am Rigi.
Ihre Aufgaben
* Selbständiges Betreuen von Buchhaltungen:
* Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen,
* Lohn- und Versicherungsdeklarationen,
* Ausfüllen von Steuererklärungen,
* Korrespondenz und Sekretariatsarbeiten,
* Allgemeine Arbeiten, die in der Treuhandbranche anfallen.
Unsere Anforderungen
Als perfekt geeignete Person bringen Sie Erfahrung in der Treuhandbranche mit und können selbstständig kleinere Mandate führen.
Ihre Vorteile
Bei uns erwarten Sie ein hervorragendes Betriebsklima, interessante Kundenmandate und sehr gute Anstellungsbedingungen. Wir unterstützen gerne bei Weiterbildungen und garantieren eine seriöse Einarbeitung sowie eine stetige Unterstützung. Vereinzelte Tage Homeoffice sind möglich.