Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 80-100% (m/w/d), Oberrieden Du bist ein Organisationstalent, arbeitest gerne mit Kunden und liebst es, den Verkaufsprozess reibungslos zu gestalten? Dann bist du genau richtig bei unseren Kunden!
Aufgaben
Sicherstellung reibungsloser Abläufe zwischen Kunden, Logistik und Vertrieb
Effiziente Bearbeitung von Kundenanfragen in einem dynamischen Umfeld
Organisation und Priorisierung verschiedener Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung
Pflege und Weiterentwicklung interner Prozesse zur Optimierung des Verkaufsinnendienstes
Aktiver Verkauf und kompetente Beratung von Endkunden und Handelspartnern
Profil
Abgeschlossene kaufmännische Grundbildung oder vergleichbare Ausbildung
Erfahrung im Verkaufsinnendienst oder in einer vergleichbaren administrativen Funktion
Freude an der Kommunikation mit Kunden und internen Schnittstellen
Strukturierte, zuverlässige und eigenständige Arbeitsweise
Lösungsorientiertes Denken und eine rasche Auffassungsgabe
Gute IT-Kenntnisse, insbesondere in MS Office und ERP-Systemen
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch von Vorteil
Vorteile
Arbeitsplatz direkt am wunderschönen Ufer des Zürichsees
Ein engagiertes Team, das sich auf Sie freut
Flache Hierarchien und rasche Entscheidungswege
Moderne Arbeitsbedingungen und ein kreatives Arbeitsumfeld
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -012025-700560) hast, kontaktiere bitte Lora Odoni unter 058 233 39 39.
#J-18808-Ljbffr