Wir suchen für eine schweizweit tätige moderne Unternehmung eine jüngere Person.
Ihre Aufgaben
* Erstellen von Offerten nach Vorlage
* Stammdaten pflegen im CRM
* Zuständig für das Ticketing-Systems
* Betreuung der Telefonzentrale
* Mitarbeit in der Personaldisposition und der Planung der Auftragsausführung
* Unterstützung in diversen Projekten
* Allgemeine administrative Aufgaben
Unsere Anforderungen
* Kaufmännische Grundausbildung
* Erfahrung mit MS-Office und diversen IT-Programmen
* Deutsch als Muttersprache und von Vorteil Fremdsprachenkenntnisse in Englisch und/oder Italienisch
* Lernwillig
* Dienstleistungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise
* Kommunikative und freundliche Person
* Idealalter 18-27 Jahre
Was Sie erwarten können
Es erwartet Sie eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer modernen Schweizer Unternehmung. Wir bieten Ihnen Zukunftsperspektiven und hervorragende Anstellungsbedingungen. Ein multikulturelles, kollegiales Team freut sich auf Sie.
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