Im Rahmen einer Pensenveränderung suchen wir per sofort nach Vereinbarung Sie als HR-Sachbearbeiter/in (50 %)Ihre Aufgaben Selbstständige Erledigung der Personaladministration von A bis Z (ohne Lohnadministration)Bewirtschaftung des Zeit- und Absenzmanagements (inkl. Koordination mit Versicherungen)Mithilfe bei der Weiterentwicklung des Personalinformationssystems (Swiss HRM)Erarbeiten von Reports und Statistiken sowie Sicherstellen des HR-Berichtswesens Selbstständige Organisation von Veranstaltungen und Anlässen Ihre Kompetenzen Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im HR-Bereich (z. B. Personalassistent/in, HR-Fachperson)IT-affine Persönlichkeit, sehr gute MS-Office-Kenntnisse sowie idealerweise Erfahrungen mit Swiss HRM (Navision)Gewandte, stilsichere Kommunikation in Wort und Schrift Organisationstalent, hohe Sozialkompetenz, ausgeprägte Dienstleistungspersönlichkeit Unser Angebot Spannender und herausfordernder Aufgabenbereich Hohe Eigenverantwortung und Selbstständigkeit Ein kollegiales und bunt gemischtes Team, das am gleichen Strick zieht Attraktive und flexible Arbeitszeiten Option für Aufstockung des Pensums ab 2026 (80 - 100 %)Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Personalamt Nidwalden
#J-18808-Ljbffr