Die Treuhand & Immobilien Abt AG ist seit über 60 Jahren im Treuhand- und Immobilienbereich tätig.
Vertrauen verpflichtet! Ein Motto, welches wir sehr ernst nehmen!
Langjährige Kundentreue sowie unsere Flexibilität mit unserem kleinen, jedoch professionellen und kompetenten Team machen uns stark.
Ihre Hauptaufgaben sind:
Unterstützung der Bewirtschafter:innen bei Vermietung von Immobilien (Inserate, Verträge, Kündigungen, Wohnungsabnahmen, Wohnungsübergaben, Mietzinsanpassungen etc.)
Mündlicher und schriftlicher Kontakt mit Mietern, Haus- und Stockwerkeigentümern, Handwerkern und Hauswarten
Kontrolle & Kontierung von Rechnungen
Erledigen von Mahn- und Betreibungswesen
Erfassung und Mutationen der Eigentümer- und Objekt-Stammdaten
Erstellen von Nebenkostenabrechnungen
Mithilfe bei Maklermandaten (Verkaufsmandate)
Zusätzlich warten noch viele weitere abwechslungsreiche Aufgaben auf Sie
Sie verfügen über:
Abgeschlossene KV-Lehre, idealerweise im Fachgebiet Immobilien oder Treuhand
Erste Berufserfahrungen in der Immobilienbranche
Stilsichere Ausdrucksfähigkeit in Deutsch (Wort und Schrift). Grundkenntnisse in Englisch. Weitere Sprachkenntnisse von Vorteil.
Gute Informatik-Anwenderkenntnisse der gängigen MS-Office-Palette
Erfahrung in der Immobiliensoftware Immotop (W&W) von Vorteil
Ausgeprägte Sozialkompetenz, Verantwortungsbewusstsein, Teambewusstsein, Organisationstalent
Führerausweis Kat. B
Wir bieten:
Junges, familiäres und dynamisches Team
Spannende und abwechslungsreiche Arbeit
Weiterbildungsmöglichkeiten und persönliche Förderung
Attraktive Anstellungsbedingungen
Wenn Sie an einer langfristigen und herausfordernden Tätigkeit interessiert sind, an der Sie fachlich wie auch persönlich wachsen können, sind Sie bei uns genau richtig. Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto.
Treuhand & Immobilien Abt AG
Herr Mathias Zika
Geschäftsführer
044 874 46 46
E-Mail schreiben
#J-18808-Ljbffr