Hilfsassistent/in Qualitätssicherung Web
Der Bereich Online Marketing in der Abteilung Kommunikation & Marketing (AKM) unterstützt die Marketingmassnahmen der Universität Bern und ist verantwortlich für die Online-Präsenz der Universität Bern.
Für die Unterstützung der universitären Organisationseinheiten bzgl. Qualitätssicherung suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Hilfsassistent/in Qualitätssicherung Web.
Das gibt es zu tun:
* Qualitätsstandards nach definierten Kriterien überprüfen
* Massnahmen in QS-Reports festhalten
* Kontakt mit den verantwortlichen Webmastern und Umsetzung der Massnahmen koordinieren
* Standards vor dem Aufschaltungsprozess neuer Websites/Inhalte überprüfen
* Schnittstelle zum Webcontrolling sicherstellen
Was Sie mitbringen:
* Sie haben mit dem Bachelorstudium begonnen und sind an der Universität Bern immatrikuliert.
* Sie bringen Interesse an Online-Medien und erste Erfahrungen mit Content Management Systemen mit.
* Sie sind kommunikativ, organisieren gerne und arbeiten gerne sorgfältig, strukturiert und selbständig.
Das bieten wir an:
* Vielseitige Arbeit
* Einblick in den Unibetrieb
* flexible Arbeitszeiten
* Arbeitsplatz in Bahnhofsnähe und im Homeoffice
* Mitarbeit in einem motivierten und erfahrenen Team
Nähere Auskünfte erteilt Ihnen gerne: Markus Jufer, Leiter Bereich Online Marketing, Kommunikation & Marketing der Universität Bern: markus.jufer@unibe.ch
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Senden Sie diese bitte (nur elektronisch) mit dem Vermerk „Hilfsassistent/in Qualitätssicherung Web“ bis am 17. Februar 2025 an bewerbungen.komm@unibe.ch
#J-18808-Ljbffr