Lohn - CHF70'000 - 85'000Unser Partner, ein dynamisches IT-Unternehmen mit etwa 50 Mitarbeitenden und mehreren Standorten in der Südostschweiz, setzt neue Massstäbe in der digitalen Welt. Mit der klaren Vision "Digitalisierung leicht gemacht" bietet das Unternehmen umfassende Dienstleistungen aus einer Hand an - von IT über Internet bis hin zu Telefonie und Mobile. Die gebündelte Expertise und das Engagement unseres Partners garantieren massgeschneiderte Lösungen für eine erfolgreiche digitale Transformation.Verantwortung:Unterstützung im Client-, Server-, Telefonie- und Provider-Support, remote und vor OrtAnalyse von Störungen sowie Entwicklung und Umsetzung passender LösungenSelbstständige Durchführung von Changes und aktive Mitarbeit in ProjektenQualifikationen:Erfolgreich abgeschlossene IT-Ausbildung (mind. EFZ)Gute Kenntnisse in Microsoft Server-, Client- und Cloud-ProduktenFreude am Kundenkontakt sowie hohe Zuverlässigkeit und TeamorientierungSehr gute Deutschkenntnisse (verhandlungssicher) und Führerausweis Kategorie BBenefits:Beteiligung oder Übernahme beim Handy und NotebookFlexible ArbeitszeitgestaltungHomeofficeBeteiligung oder Übernahme ParkplatzAttraktive Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortSargansKontaktDaniel Stoll,+41443852847