Sie sind ein HR Generalist und haben Freude an der Lohnbuchhaltung? Quellensteuer, Sozialversicherungen, HR Administration und Arbeitsrecht sind fur Sie keine Fremdworter? Dann melden Sie sich! Unser Kunde bietet umfassende Treuhanddiesntleistungen an. Gemeinsam sind wir auf der Suche nach einem H R Generalist mit Payrollkenntnissen 60 80%. Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber : Sie sind verantwortlich fur die Erstellung von Lohnabrechnungen und die Prufung von Zeitabrechnungen Sie beraten Kunden bei komplexen arbeitsrechtlichen und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen und unterstutzen bei Mutationen Sie erstellen Lohnausweise, melden Eintritte und Austritte bei Sozialversicherungen und fuhren BVG Meldungen durch Die Erstellung und Prufung von Quellensteuerabrechnungen sowie die Abwicklung von Taggeld Abrechnungen gehoren ebenfalls zu Ihrem Aufgabenbereich Ihr Plus fur den neuen Arbeitgeber : Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmannischen Bereich mit Weiterbildung im HR oder Payroll, alternativ langjahrige Berufserfahrung Kenntnisse in der Anwendung von HR Software wie Abacus oder Microsoft Office sind von Vorteil, ebenso Erfahrungen in der Payroll Beratung Fundiertes Wissen im Bereich Sozialversicherungen und Arbeitsrecht, erganzt durch praktische Erfahrung mit Lohnabrechnungen und Mandatsbetreuung Kommunikationsstarke, eigenverantwortliches Arbeiten und Freude an der Zusammenarbeit in einem kollegialen Team Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann zogern Sie und bewerben Sie sich jetzt auf diese spannende Position! Arbeitsort: Raum Thurgau. Kontakt: Noemi Hubner, n.huebner@careerplus.ch, +41 71 227 35 52