Aufgabenbereich
* Verkaufsverantwortung für das zugeteilte Gebiet
* Sie erstellen Verkaufsstrategien zur Erfüllung der Umsatzziele
* Pflege der Kundenbeziehungen und Akquise von Neukunden
* Prozess von der Bedarfsaufnahme
* Organisation von internen Weiterbildungen und Schulungen
Anforderungsprofil
* Abgeschlossene mechanische Grundausbildung
* Betriebswirtschaftliche oder kaufmännische Weiterbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
* Hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein
* Verhandlungssichere Deutsch- und Französischkenntnisse, gute Englischkenntnisse
* Sie sind motiviert, belastbar und verfügen über ein sicheres Auftreten
* Reisebereitschaft zwingend
Kontakt
Tabea Schmucki
033 227 24 26
tabea.schmucki@jokerpersonal.ch
Als Personaldienstleister sorgen wir dafür, dass Unternehmen und Stellensuchende zusammenfinden. Dabei setzen wir auf traditionelle Schweizer Werte wie Qualität, Verlässlichkeit, Loyalität und persönlichen Einsatz. Unseren Kundinnen und Kunden sowie unseren Stellensuchenden begegnen wir hilfsbereit und lösungsorientiert. Persönliches Engagement und eine hohe Dienstleistungsbereitschaft unserer Mitarbeitenden sind der Schlüssel zu unserem Erfolg. Mit unseren Mitarbeitenden streben wir ein Vertrauensverhältnis an, welches auf Wertschätzung und gegenseitigem Respekt basiert.