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von: Ziegler Immobilien AG | Ort: Thalwil
unterstützt?
Dein Aufgabengebiet:
- Unterstützung des Bewirtschaftungsteams in den Sachaufgaben
- Bearbeitung von Mieterwechseln (Kündigung, Erstellen von Mietverträgen, Schlussabrechnungen etc.)
- Selbstständige Durchführung und Begleitung von Wohnungsbesichtigungen sowie Wohnungsabnahmen/-Übergaben
- Abwicklung von Handwerkeraufträgen
- Erstellen von Inseraten sowie andere unterstützende Tätigkeiten für die Wiedervermietung von Wohn- und Geschäftsräumen
- Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Mietern, Handwerkern und Hauswarten
- Administrative Abwicklung von Versicherungsfällen
- Kundenbetreuung am Empfang mit Telefondienst
- Allgemeine administrative Aufgaben (Korrespondenz, Ablage, Reservationen etc.)
- Datenpflege (Listen, Statistiken etc.)
- Überwachung der Heizölstände und Abwicklung von Bestellungen
Dein Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Berufserfahrung in der Immobilienbewirtschaftung von Vorteil
- Exakte, effiziente und selbständige Arbeitsweise
- Hohe Kunden- / Dienstleistungsorientierung
- Offene, fröhliche, gewinnende Persönlichkeit mit Herz, Humor und gepflegter Erscheinung
- Motiviert, flexibel und belastbar
- Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
- Englischkenntnisse von Vorteil
- Gute PC-Anwenderkenntnisse (Microsoft Office)
- Kenntnisse Immotop2 von Vorteil
Du findest bei uns:
- Interessante abwechslungsreiche Position
- Überdurchschnittliche Anstellungsbedingungen
- Du-Kultur in kollegialem KMU-Betrieb
- Modernste Arbeitsinstrumente
- Kurze Kommunikationswege und flache Hierarchie
Interessiert an einer neuen spannenden Herausforderung in einer lebhaften Branche? Wir freuen uns auf Deine vollständigen Unterlagen per Mail.
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