Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung in einem Treuhandunternehmen? Unser Kunde sucht eine motivierte Persönlichkeit für diese offene Stelle.
Aufgaben
Finanzbuchhaltung
Debitoren / Mahnwesen
Kreditoren / Zahlungswesen
Mehrwertsteuerabrechnungen
Erstellung von Abschlüssen nach OR
Lohnbuchhaltung / Sozialversicherungen
Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
Unterstützung der Mandatsleitung
Profil
Kaufmännische Grundausbildung, idealerweise in der Treuhandbranche
Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Treuhand oder in Ausbildung zum Treuhänder/in mit eidg. FA
Mehrjährige Berufserfahrung im Treuhandwesen
Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2)
EDV-Kenntnisse: MS-Office
Persönliche Eigenschaften: exakte Arbeitsweise, selbständig, teamfähig, effizient, zielstrebig
Vorteile
Mitarbeitende werden gefördert und unterstützt
Viele Freiheiten und Raum für Eigeninitiative sowie Eigenentwicklung
Events für Mitarbeiter
Freundliche und kollegiale Vorgesetze sowie harmonisches Team
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -012025-701449) hast, kontaktiere bitte Stephanie Spichtig unter 058 233 32 80.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.