Deine Aufgaben
1. Du setzt die nationale Servicestrategie in enger Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam erfolgreich um
2. Du agierst dank deiner ausgeprägten Kundenorientierung und deinen ausgezeichneten Verkaufstechniken als Vorbild für dein Team
3. Du fokussierst dich auf die Bedürfnisse unserer Kunden
4. Du gehst mit deinem guten Gespür für Menschen mühelos mit Kundenanliegen, Kommunikation und Eskalationen um
5. Du identifizierst Verbesserungspotenziale und legst gemeinsam mit dem CCO Aktionspläne fest
6. Du stellst sicher, dass dein gesamtes Team gut ausgebildet ist
7. Du stellst dank deiner technischen Fähigkeiten und deiner Teamorientierung ein Vorbild für dein Team dar
8. Du koordinierst gemeinsam mit dem Teamleiter Customer Experience & Services alle Kundenaktivitäten und Kampagnen und erreichst die KPIs
9. Du planst die Einsätze deines Teams so effizient wie möglich, um der Kundenfrequenz und den Kundenbedürfnissen gerecht zu werden
10. Du bist mit den Angeboten der Wettbewerber vertraut und bist in der Lage, den Kunden attraktive Alternativen anzubieten
Deine Fähigkeiten und Talente
11. Du hast nach deiner Berufsbildung eine Weiterbildung erfolgreich abgeschlossen
12. Du verfügst über mehrjährige Erfahrung im Vertrieb und in der Teamleitung, idealerweise in der Unterhaltungselektronik
13. Du verlierst deine Ergebnisse und Ziele nie aus den Augen
14. Du setzt deine analytischen Fähigkeiten optimal ein und ergänzt diese durch deine Planungs- und Computerkenntnisse
15. Du hast Spass daran, Neues zu lernen und du bist ein leidenschaftliches Vorbild, wenn es darum geht, dein Team zu schulen/zu coachen
16. Du agierst gerne als Vorbild und schaffst es dein Team mit deiner Art mitzureissen und zu motivieren
17. Du stellst deine Kunden und Kundinnen stets in den Mittelpunkt
18. Du verfügst über gute Kommunikationsfähigkeiten und sprichst neben Deutsch idealerweise noch weitere Sprachen