Eintritt: Nach Vereinbarung
Arbeitsort: Obersiggenthal
Aufgaben Ansprechperson bei Anfragen zum Controlling und für Investitionsprozesse
Durchführen von Analysen
Koordination des Finanzplanungsprozesses
Vereinheitlichung der Prozesse und Systeme im Controlling
Qualifikation Abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft
Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
Muttersprache Deutsch, sehr gute Englischkenntnisse, Französisch- und Spanischkenntnisse von Vorteil
Versierte EDV-Kenntnisse
Sie sind eine dienstleistungsorientierte und kommunikative Persönlichkeit mit einer selbständigen und effizienten Arbeitsweise
Sie verfügen über eine analytische Denkweise, sind flexibel und verfügen über Reisebereitschaft
Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team.
Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert und teamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden und wir freuen uns auf Sie!
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne steht Ihnen auch Herr Reto Neukom, Senior HR Consultant / Mitglied der Geschäftsleitung unter +41 79 832 70 25 / +41 56 249 40 04 oder per Mail zur Verfügung.
#J-18808-Ljbffr