AufgabenAdministrative und organisatorische Unterstützung der Prozesse von ProgrammteilnehmendenDossierführung in der Datenbank axendoSozialFühren und Erstellen von Listen, Reportings, AMM-Bescheinigungen usw.Erbringen von internen und externen administrativen DienstleitungenMitarbeit bei der internen und externen Kommunikation (Telefon, Mail, Teams)Projektorientierte Aufgaben rund um die Weiterentwicklung der AngeboteMitarbeit im neuen KI-Kompetenzzentrum / Dokumentenmanagement AnforderungenKaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung in der AdministrationBei Teilzeit: die Anwesenheit muss an 5 Tagen pro Woche gewährleistet seinSicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit der Datenbank axendoSozialStilsicheres Deutsch in Wort und SchriftKooperationsfähigkeit, Dienstleistungs- und KundenorientierungSchnelle Auffassungsgabe sowie selbständige und strukturierte ArbeitsweiseFreundliches, gepflegtes und sicheres AuftretenInteresse an laufender Aufgabenerweiterung (Job Enrichment) in zukunftsweisenden Themen Wir bietenDie SAG lebt eine Kultur und Haltung, in der sich Mitarbeitende als Fachpersonen und als Menschen weiterentwickeln können. In unserem Arbeitsumfeld wird lernen und teilen von Wissen gefördert. Die Zusammenarbeit basiert auf Vertrauen und Wertschätzung. Die Arbeit bietet eine hohe Identifikationsmöglichkeit durch Sinnhaftigkeit. Die SAG bietet aktive Förderung der Gesundheit am Arbeitsplatz und Schutz der Integrität. Zeitgemässe Sozialleistungen und Anstellungsbedingungen sind selbstverständlich. Wir freuen uns auf Sie!Bitte reichen Sie Ihre Bewerbung ausschliesslich über die untenstehende Schaltfläche «Bewerben» ein. jid37b243da jit0309a