Digital Marketing Manager:in mit Fokus SEO / Paid Ads 80%-100%, Oberbüren Oberbüren, Switzerland
Unser Unternehmen
Swiss Household Services AG mit Hauptsitz in Oberbüren ist unter der Marke Fust eine der führenden Fachgeschäftsketten der Schweiz für Elektrohaushaltsgeräte, Unterhaltungselektronik und Computer - mit über 140 Filialen im ganzen Land.
Unser Leistungsangebot umfasst zudem Heimlieferungen, Serviceleistungen und Reparaturen von Geräten. Darüber hinaus sind wir spezialisiert auf die Planung, den Verkauf und den Bau von Küchen und Badezimmern. Bei Umbauten, Renovierungen und Neubauten übernehmen wir auch die Bauleitung.
Als eigenständig geführte Tochtergesellschaft der Coop Gruppe beschäftigen wir über 1'800 engagierte Mitarbeitende. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine qualifizierte und motivierte Persönlichkeit für folgende Position:
Die Herausforderung:
Sie tragen einen wertvollen Beitrag zum Unternehmen bei durch
die strategische und operative Verantwortung und somit die Planung, Entwicklung und Umsetzung aller Werbekampagnen (SEO-, Display-, YouTube- und Social-Ads)
die Durchführung von eigenständigen Analysen und Recherchen
die Erstellung und Optimierung von SEO-Texten sowie die Koordination von dessen Massnahmen über Jira
die Verantwortung der Jahres- und Budgetplanung, Steuerung und Optimierung der Werbekampagnen
die Optimierung der Performance im SEO- und Paid-Ads Bereich in Zusammenarbeit mit externen Agenturen
kontinuerliche Weiterentwicklung der KPI's, der Performance und der Werbemassnahmen
laufende Markt- und Wettbewerbsanalysen zur Identifikation von neunen Trends
Ihre Kompetenzen
Um erfolgreich agieren zu können, verfügen Sie über
idealerweise einen KV-Abschluss und ein erfolgreich abgeschlossenes Studium (auf Stufe HF oder Bachelor) mit Schwerpunkt Marketing
mehrjährige Berufserfahrung im SEO- und Paid-Marketing Bereich mit Fokus auf Display, YouTube und Social Ads
verhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch, weitere Landessprachen von Vorteil
Fachwissen in der Google Search Console, Sistrix und weiteren SEO-Tools
Kenntnisse im DV360, Campaign Manager, Google Studio und Google Analytics 4
Erfahrungen in der Meta Business Suite, Ads Mager
eine Vertrautheit im Social Media Bereich, insb. Instagram, Facebook und LinkedIn
gute Kenntnisse der MS-Office-Programme (Word, Excel, PowerPoint)
zudem bezeichnen Sie sich als
flexibel, belastbar und verantwortungsbewusst
problemlösungsorientiert, selbständig und in der Lage Prioritäten und Ziele zu setzen
Was wir dir bieten
Anstellungsbedingungen
Attraktives Fixgehalt
Gleitende Arbeitszeit
Altersunabhängig mindestens 25 Tage Ferien
Einkaufsvergünstigungen in der gesamten Coop-Gruppe
Arbeitsbedingungen
Helle Arbeitsumgebung und ergonomische Arbeitsmittel
Unterstützung durch ein professionelles Team
1 Tag Homeoffice pro Woche möglich
Gratisparkplätze und Coop-Restaurant mit reichhaltiger Menüauswahl zu Mitarbeitervorzugspreisen
Maximale soziale Absicherung
Lohnfortzahlung zu 100% ab 1. Tag bei
Arbeitsverhinderung
Taggeldversicherungen zu 100% während 720 Tagen (bei Krankheit und Unfall)
Beitragsteilung 1/3 zu 2/3 in der beruflichen Vorsorge (Pensionskasse)
Entwicklungs- und Zukunftschancen
Unterstützung durch interne und bei externen Weiterbildungen
Aufstiegschancen
Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb des gesamten Unternehmens
Haben Sie Fragen zur Anstellung oder zum Bewerbungsprozess?
Mattia Medde steht Ihnen gerne zur Verfügung unter +41 71 955 57 24.
#J-18808-Ljbffr