Art der Arbeit
Buchführungsmandate: Selbstständige Leitung von einfacheren Buchführungsmandaten, einschließlich Kreditoren-, Debitoren-, Lohn- und Finanzbuchhaltung, Jahresabschlüsse und Reportings Unterstützung bei komplexeren Mandaten Treuhanddienstleistungen: Mitarbeit bei Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen, MwSt-Deklarationen, Finanzplanungen und Beratungsmandaten. Projekt- und Back-office-Leitung: Organisation und Leitung von administrativen Projekten, Überwachung von Back-office-Prozessen und selbstständige Umsetzung von Verbesserungen Administrative Unterstützung: Korrespondenz, Postbearbeitung, Terminverwaltung und allgemeine administrative Aufgaben zur Unterstützung des Teams
Anforderungsprofil
Abgeschlossene Ausbildung als Treuhänder/in mit eidg. Fachausweis oder Fachmann/-frau im Finanz- und Rechnungswesen Mindestens vier Jahre Erfahrung im Treuhand oder Rechnungswesen Erfahrung im Umgang mit Microsoft Office, Abacus Kenntnisse von Vorteil Muttersprache Deutsch / sehr gute Deutsch Kenntnisse in Wort und Schrift gute - sehr gute Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift Selbständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Idealalter zwischen 25 - 45 Jahren jid1238e4ca jit0208a