Deine Aufgaben
1. Du erstellst und versendest Sprechstundenberichte
2. Du verarbeitest Zuweisungen und bearbeitest Versicherungsanfragen (KK und IV)
3. Administrativ wirst du das Scanning, Ablage und die Einforderung von Dokumenten übernehmen
4. Telefon- und E-Mailkontakt mit Patienteneltern sowie mit internen wie auch externen Stellen begleiten dich in deinem Arbeitsalltag
Dein Profil
5. Abgeschlossene Ausbildung als Medizinische/r Praxisassistent/in und/oder - Arztsekretär/in mit ausgewiesener Berufserfahrung
6. Aufgestellte, belastbare und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
7. Hohes Mass an Sozialkompetenz und Freude an herausfordernden Situationen
8. Organisationstalent mit exakter und speditiver Arbeitsweise
9. Rasche Auffassungsgabe und hohes Verantwortungsbewusstsein
10. Teamplayer, kommunikativ und lösungsorientiert
11. Sehr gute mündliche wie auch schriftliche Deutsch- und Englischkenntnisse