MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir einen/eine Sachbearbeiter/in Treuhand 100% Ihr Einsatz: Selbstständige und kompetente KundenbetreuungFührung der KundenmandateErstellen von Jahresabschlüssen, Zwischenabschlüssen sowie Steuererklärungen und MWST-Abrechnungen von natürlichen wie auch juristischen PersonenBetreuung der Lohnmandate Führen von Mandaten BuchhaltungenNotarielle Geschäfte wie auch Zusammenarbeit mit Sozialversicherungen und sonstigen ÄmternMithilfe bei RevisionenInterne DebitorenkontrolleAllgemeine administrative AufgabenIhr Profil:Abgeschlossene kaufmännische GrundausbildungAbgeschlossene Weiterbildung als Treuhänder mit eidg. FachausweisMehrjährige Berufserfahrung in dieser PositionZahlenflairSehr gute Anwenderkenntnisse im MS-OfficeMuttersprache Deutsch, gute EnglischkenntnisseSelbstständige, speditive und präzise Arbeitsweise Interessiert?Als Branch Manager in Business Professional, freue ich mich auf Ihre Bewerbungsunterlagen mittels Online Button oder per E-Mail an moritz.fiegl@manpower.ch. Bei Fragen erreichen Sie ihn unter der Tel. Nr. 058 307 29 04Wir freuen uns von Ihnen zu hören und stehen bei Fragen gerne zur Verfügung.