Für sie da - persönlich, menschlich und engagiert Einführung
Die Kocher Immobilien AG ist ein inhabergeführtes Unternehmen, welches 2014 gegründet wurde. Seither ist unser Unternehmen stetig gewachsen und umfasst aktuell 8 Mitgestalter/innen. Mit unserer Erfahrung und dem umfassenden Fachwissen haben wir nur ein Ziel: Unsere Kund/innen bei der Entscheidungsfindung und später bei der gesamten Umsetzung offen, klug, persönlich und engagiert zu unterstützen. Wir berücksichtigen hierbei die individuellen Bedürfnisse und Erwartungen.
Wir zeichnen uns durch unsere qualitativ hochstehende, transparente und effiziente Arbeitsweise aus. Dabei beraten wir unsere Kund/innen gerne persönlich an unseren Standorten Bern und Solothurn oder nach Vereinbarung auch in Spiez.
Unser Motto lautet: Für Sie da – persönlich, menschlich und engagiert!
Findest du dich in obenstehender Beschreibung und Motto wieder? Dann bist du genau unsere Person!
Deine Aufgaben: Professionelle Betreuung der Kunden rund um den gesamten LifeCycle des Immobilienverkaufes, in erster Linie in der Region Bern:
Erstgespräch, Besichtigung und Bewertung der Immobilie
Mitarbeit bei der Aufbereitung des Verkaufsdossiers
Erfolgreiche Vermarktung und Verkauf der Immobilie
Selbstständige, aktive Marktbetreuung
Aufbau und Pflege des Kundennetzwerkes
Das bringst du mit: Abgeschlossene Berufslehre, von Vorteil ergänzt mit einer Weiterbildung in der Immobilienbranche
Mehrjährige Erfahrung im erfolgreichen Vermarkten von Immobilien zwingend
Umgängliche und gewinnende Persönlichkeit mit sicherem, natürlichem und gepflegtem Auftreten
Frisch, motiviert, kommunikativ und teamorientiert
Hohe IT-Affinität und Qualitätsbewusstsein
Sehr gute mündliche Französisch- und Englischkenntnisse von Vorteil
Gültiger Führerausweis (Kat. B) und ein eigenes Auto mit entsprechender Reisebereitschaft
Wir bieten dir: Festanstellung mit Fixlohn und Provisionsanteilen
Parkmöglichkeiten an beiden Standorten, Spesenvergütung für dein privates Fahrzeug
Sehr fortschrittliche IT-Infrastruktur und -Tools, die dir die Arbeitsorganisation erleichtern
Büroräumlichkeiten in Bern und Solothurn
Starkes BackOffice im Rücken, die dich in der Administration entlasten
Möglichkeit zur Mitgestaltung von unserem zukünftigen Wirkungsfeld
Beste Teamkolleg/innen mit denen du während der Arbeit wie auch bei unseren Firmenausflüge Lachen kannst
Bewerbungsinformationen Bist du unser zukünftiges Teammitglied? Dann sende uns deinen Lebenslauf inkl. Zeugnisse/Diplome und zwei Zeilen zu deiner Motivation.
Bei allfälligen Fragen kannst du dich gerne bei Oliver (076 370 70 50) melden.
Wir freuen uns, dich kennen zu lernen!
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