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von: punkt personal AG
Ihre Aufgaben im Berufsalltag umfassen:
Vermittlung von Bewerber:innen:
Aktive Suche und Vermittlung von qualifizierten Kandidat:innen an Firmenkunden.
Betreuung von Stellensuchenden, die durch Empfehlungen zu Ihnen kommen.
Durchführung von Interviews mit potenziellen Kandidat:innen.
Erstellung und Formulierung von Bewerber:innen-Dossiers.
Pflege und Aktualisierung der Datenbank unseres Arbeits-Tools.
Kommunikation mit Firmenkunden:
Proaktives Kommunizieren mit Firmenkunden.
Erstellung und Bearbeitung von Stellenanzeigen sowie deren Veröffentlichung auf gängigen Plattformen.
Koordination zwischen Bewerber:innen und Firmenkunden.
Nachverfolgung laufender Rekrutierungsprozesse.
Pflege des bestehenden Kundenstamms durch E-Mails, Telefonate und persönliche Besuche.
Erweiterung des Firmenportfolios durch eigenständige, proaktive Massnahmen.
Hinweis zu unserer Arbeitsweise: Wir betreiben kein Headhunting, sondern konzentrieren uns auf die Vermittlung und Betreuung von Kandidat:innen, die aktiv auf Stellensuche sind und/ oder durch Empfehlungen zu uns kommen.
Fachliche Anforderungen:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im technischen Umfeld, oder technische Ausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung.
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift für die erfolgreiche Kommunikation mit Firmen und Stellensuchenden.
Persönliche Anforderungen:
Interesse an Menschen und eine engagierte Arbeitsweise, bei der Sie eigenständig erkennen, was zu tun ist.
Vernetztes Denken und Handeln, um die Bedürfnisse der Stellensuchenden und Firmenkunden in Einklang zu bringen.
Frustrationstoleranz, um auch in „schwierigen Situationen“ motiviert zu bleiben ?
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