100%
Das kannst du bewegen
* Erfassen, organisieren und koordinieren von Instandhaltungs- und baulichen Massnahmen sowie Projekten mit internen und externen Stellen
* Planen, koordinieren und umsetzen von Facility Management Services
* Unterstützen der Linienorganisationen bei der Erstellung von Investitionsplanungen und Anträgen für Infrastrukturvorhaben
* Erfassen der kurz- mittel- und langfristigen Infrastrukturbedürfnisse am Standort und Erstellen der entsprechenden Investitionsanträge z.H. des Managements
* Sicherstellen des Erlangens, respektive Aufrechterhalten/ Erneuern von Betriebsbewilligun-gen/Erneuerungen von Infrastrukturen am Standort, insbesondere auch im Bereich Tarmac/Apron
* Prüfen aller infrastrukturbezogenen Rechnungen und sicherstellen, dass sie korrekt verbucht und bezahlt werden
* Kostencontrolling und Budgetverwaltung der einzelnen Projekte
* Stellvertreten des strategischen Site Managers und des Standort Koordinators
Das bringst du mit
* Solide fachliche Kenntnisse in den Bereichen Baumanagement und Facility Management
* Sehr starke organisatorische und koordinative Fähigkeiten
* Stark ausgeprägte Führungskompetenzen
* Sehr hohe Kommunikationskompetenz
* Ausgeprägte Change-Management-Kompetenzen
* Flexibilität und Stressresistenz
* Gute MS Office- und SAP-Kenntnisse
* Sprachkenntnisse d, e, (f)
* Kenntnisse in den Bereichen Aviatik und Militär von Vorteil
Kontakt
Christian Hausheer
Senior Manager Talent Acquisition
+41 58 488 70 49
Für souveräne Sicherheit.
Wir bei RUAG leisten einen wesentlichen Beitrag zur Sicherheit der Schweiz. Wir setzen uns für souveräne Sicherheit ein - in allem was wir tun. Dafür arbeiten unsere rund 2500 Mitarbeitenden jeden Tag: an 18 Standorten, im In- und Ausland. Das ist unser Antrieb. Für unsere Kunden und für die Schweiz. Als zukunftsorientierter Technologiepartner der Schweizer Armee stehen bei uns Life-cycle Management, Betrieb und Verfügbarkeit militärischer Systeme für Luft und Land im Vordergrund.
#J-18808-Ljbffr