PermServ AG verbindet Menschen und Unternehmen. Die Erfahrung und Kompetenz unserer Consultants garantieren Ihnen eine exzellente, schnelle und individuelle Dienstleistung. Wir begleiten und betreuen Sie auf dem Weg zu Ihrem beruflichen Ziel.
Ein renommierter, stilvoller Betrieb in Bern mit mehreren F&B Bereichen sucht ein führungsstarkes Organisationstalent mit Leidenschaft zum Gastgebertum.
GeschäftsführerIn
Aufgaben & Herausforderungen
1. Führung von 5 Kader und insgesamt 40 Mitarbeitende
2. Organisation des Betriebes und Einhaltung der Budgetvorgaben
3. Dienstplangestaltung, Ferien-, Frei- und Feiertagsplanung
4. Tages- und Monatsabschlüsse, Inventur
5. Betreuung der Partnerschaften
6. Durchführung von Veranstaltungen
7. Sicherstellung eines erstklassigen Serviceablaufs
8. Schulen, Coachen und Förderung der Mitarbeitende
9. Rekrutierung, Teambuilding
10. Team Meetings und Schulungen
11. Spannende Projekte
Qualifikationen & Kompetenzen
12. Abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie oder Hotellerie
13. Abgeschlossene Hotelfachschule oder G2/G3 Unternehmerseminar
14. Fundiertes betriebswirtschaftliches Know-how
15. Mehrjährige Erfahrung in der Führung
16. Dienstleistungsorientiert, geht jederzeit die Extra Mile
17. Organisationstalent, behält in hektischen Zeiten den Überblick
18. Sehr gute Weinkenntnisse
19. Unternehmerisches Denken, pro aktives Handeln
20. Hohe Belastbarkeitsgrenze, Eigenmotivation, Engagement, Wille
21. Gewinnende Persönlichkeit
22. Sprachen: Deutsch und Englisch, weitere Sprachen sind von Vorteil
Chancen & Perspektiven
Auf Sie wartet ein internationales Team, welches Spass und Freude an ihrer täglichen Arbeit hat. Ausserdem haben Sie die Möglichkeit, sich einzubringen, zu optimieren und das Gesicht des Betriebes zu werden.