Das Key Account Management ist Bindeglied zwischen unseren Grosskunden und unserer internen Organisation. Es vertritt und koordiniert die Umsetzung der übergeordneten Kundenanliegen und Kundenbedürfnisse in Zusammenarbeit mit unserer Bewirtschaftung.
Als dienstleistungsorientierte Fachperson unterstützt du unsere Key Account Manager und damit auch unsere Schlüsselkunden auf hohem Niveau.
Deine Aufgaben im Detail Mandatsbezogene Aufgaben und Termine koordinieren
Zusammenarbeit mit den verschiedenen Niederlassungen Zwecks Austausch von Anfragen und Anweisungen der Kunden
Organisieren von Kundenmeetings
Kontrollieren und konsolidieren von Kundenreportings, Termine überwachen
Mitarbeit bei der Erstellung von Kundenhandbücher
Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Einige Jahre Erfahrung in einer anspruchsvollen Assistenzaufgabe
Zahlenflair und Freude mit Excel zu arbeiten
Stilsicheres Deutsch, gute Französischkenntnisse
Du bist aufmerksam und erkennst die Erwartungen unserer Kunden und Partner
Auch in herausfordernden Situationen bleibst du überzeugende:r Servicedienstleister:in
Unser Angebot Interessante Aufgaben und viel Neues zu lernen
Ein gut eingespieltes Team, welches auf Vertrauen und Respekt beruht
Eine digitalisierte Arbeitswelt mit klaren Prozessen
Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
Strukturiertes Einarbeitungsprogramm
Über uns Privera ist der führende, unabhängige Immobiliendienstleister der Schweiz. Wir bieten unseren Kunden exzellente und innovative Dienstleistungen, welche uns zum bevorzugten Partner machen.
Über 33 Jahre Erfahrung, 16 Niederlassungen, rund 530 Mitarbeitende, über 35 Lernende.
#J-18808-Ljbffr