Als Erster Ansprechpartner und Berater sind Sie für Fragen rund um unsere Managed Security Dienstleistungen zuständig.
Sie bilden die Schnittstelle zwischen unseren Kunden und unseren internen Teams wie SOC-Engineern.
Aufgabe ist es, die Servicequalität zu gewährleisten und die Kundenzufriedenheit sicherzustellen.
Weiterentwicklung des Kunden und dessen Services ist ein weiteres wichtiger Punkt in dieser Position.
Der Aufgabenbereich reicht von der Projektplanung bis hin zur Projektleitung und -begleitung.
Dabei sollten Sie planen, koordinieren und dokumentieren können.
Geschicktes Planen und Durchführen sowie gute Kommunikation mit dem Team sind ebenfalls wichtig.
Zusammenarbeit im Team und eine sehr gute deutsche Sprachkenntnis werden vorausgesetzt.
* Berufserfahrung als Service Manager oder Projektleiter
* Technische Grundkenntnisse im Bereich Informatik
* Aktuelle Cyber-Security-Themen interessieren Sie
* Persönliche Eigenschaften wie Offenheit, Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen gehören dazu
* Motivation und Flexibilität sind weitere wichtige Faktoren
* Teamplayer und flexible Arbeitszeitwünsche gelten
* Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse erforderlich
Vorteile
* 5 Wochen Urlaub mit steigenden Ferientagen nach Dienstjahren
* Halbtax oder Beteiligung an GA
* Kostenloses Handy-Abo
* Zeit- und Geldbudget für Weiterbildungen
* Attraktive Vorsorgelösung mit drei Wahlplanmöglichkeiten
* Flexible Arbeitszeiten (Jahresarbeitszeit / Gleitzeit)
* Zentraler Arbeitsort in Aarau und Morges, Homeoffice-Möglichkeit
* Regelmäßige Firmen- und Teamevents
* Attraktive Angebote & Discounts für Mitarbeiter