Verantwortlichkeiten:
1. Vermarktung der Angebote und/oder Produkte
2. Kundenakquisition und -bindung
3. Erstellung von Angeboten und Verhandlung von Verträgen, einschließlich Rahmenverträgen
4. Verwaltung des Großkunden-/Schlüsselkundenportfolios
5. Umsetzung von Vertriebs- und Marketingplänen
6. Teilnahme an Veranstaltungen: Messen, Konferenzen, etc.
7. Verkaufs- und Margenziele festlegen und Abweichungen analysieren
8. Wettbewerbsbeobachtung / Durchführung von Marktanalysen und -beobachtungen
9. Steuerung der Umsetzung von POS-Maßnahmen
Qualifikationen:
1. Fundierte Erfahrung im Key Account Management und/oder Aussendienst
2. Sales-Persönlichkeit
3. Sehr ausgeprägte Kommunikations-Fähigkeiten
4. Reisebereitschaft innerhalb der Schweiz
5. Sehr gute Kenntnisse in Französisch, Deutsch und Englisch
Was wir bieten:
1. Arbeiten in einem internationalen Unternehmen
2. Attraktive Anstellungsbedingungen
3. Flexibles Arbeitsumfeld
4. Diverse Benefits
Mit über 15 Jahren Erfahrung in der klassischen Pharmaindustrie, Biotechnologie, Chemie und Medizintechnik kennen wir die entscheidenden Kontaktpersonen, die anspruchsvolle Aufgaben mit Potenzial ausschreiben. Die hohe Personalnachfrage eröffnet spannende Möglichkeiten für engagierte Fach- und Führungskräfte, um sich beruflich zu entwickeln und an der eigenen Karriere zu arbeiten. Als spezialisierte Personalberatung mit einem internationalen Netzwerk bieten wir Ihnen entscheidende Vorteile – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten.
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