Wir suchen nach IT-Experten für den Onsite-Support bei unseren Kunden.
Aufgaben:
* Bereitstellung von 1st und 2nd Level Client Support in einem Onsite-Team
* Entgegennahme von Störungen und Bearbeitung von Anfragen
* Betreuung von Standard-Anwendungen, wie MS-Office und aktuellen Betriebssystemen (Windows und Mac)
* Installationen, Break & Fix, Austausch und Fehlerbehebung für Endgeräte
* Dokumentation und Ticketbearbeitung im Ticketsystem
* Zusammenarbeit mit 1st, 2nd und 3rd Level Client Support Teams
Qualifikationen:
* Abgeschlossene IT-Ausbildung und / oder vergleichbare Berufserfahrung im IT-Bereich
* Berufserfahrung im IT-Support, Installation von PC-Hardware und Fehlerbehebung
* Gute Kenntnisse in XP, Windows 7-10, MS Office 365 und Ticketsystemen
* Grundkenntnisse in iOS und Mac Betriebssysteme sind von Vorteil
* Zertifizierungen wie CompTIA (A+) sind von Vorteil
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und ausbaufähige bis gute Englischkenntnisse
Wir bieten einen tarifgebundenen Vertrag mit festem Monatsgehalt inklusive übertariflicher Bezahlung.