Bei uns darfst du Verantwortung für die reibungslose Verarbeitung von Editionsverfügungen und Ämteranfragen übernehmen. Wir suchen dich: Eine Persönlichkeit, die auch in hektischen Situationen den Überblick behält. Was du bewegst Führung eines Fachspezialisten-Teams Vollständige Bearbeitung von Anfragen und Aufträgen, welche seitens einer Behörde (Betreibungs-, Konkurs- oder Steueramt, Gericht, etc.) an uns gestellt werden Bearbeitung von Datenschutzanfragen Unterstützung der Kundenberaterinnen bei Kundenanfragen Was du mitbringst Bildung: Bachelor-Studium (Universität, Fachhochschule) Rechtswissenschaften Berufserfahrung: 5 Jahre Jura Juristisches Studium oder adäquate Weiterbildung Erste Führungserfahrung Mehrjährige Berufserfahrung, vorzugsweise auf einer Behörde (Notariat, Gericht, Konkurs- und Betreibungsamt) oder im Finanzsektor Pragmatisches, praxisorientiertes Handeln Hohe Kundenorientierung und adressatengerechte Kommunikationsfähigkeit Deutsch (verhandlungssicher) Französisch (sehr gute Kenntnisse) Italienisch (von Vorteil) Was wir dir bieten Kadervorteile: Eine Woche Ferien pro Jahr mehr für Kadermitglieder Kinderbetreuung: bis CHF 300 pro Monat und Kind an die externe Kinderbetreuung Flexibler Arbeitsort / Home Office: Individuelle Möglichkeiten für Home Office Migros Bank: Konten, Hypotheken und Finanzdienstleistungen mit Vorzugskonditionen Du-Kultur: Gelebter Teamgeist mit transparenter Kommunikation Sozialleistungen: Optimale Deckung bei Krankheit und Unfall «Privat» Berufliche Vorsorge: Sehr attraktive Pensionskasse mit überdurchschnittlichem Arbeitgeberbeitrag Rekrutierungsprozess Vorselektion der Bewerbungen Gespräch mit HR & Fachabteilung Persönlichkeits-/Leistungstest Kennenlernen Team Angebot & Vertragsausstellung (Digital) Kontakt Frau Manuela Meier-Pacozzi HR Business Partner MANUELA.MEIER-PACOZZIMIGROSBANK.CH Keine passenden Stellen? Gib ein Suchabo auf, um passende Stellenangebote bequem per E-Mail zu erhalten. Job-Abo erstellen jideac5b8fa jit0314a jiy25a