Sie möchten Ihre organisatorischen und administrativen Fähigkeiten in einem spannenden HR-Umfeld einbringen? Unser Kunde in der Region Rafz bietet Ihnen eine vielseitige Position, in der Sie einen essenziellen Beitrag zur Personalbetreuung und Unternehmensentwicklung leisten können.
Aufgaben
Verantwortung für die gesamte Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt
Erstellung von Arbeitsverträgen, Vertragsänderungen, Arbeitszeugnissen und weiteren personalbezogenen Dokumenten
Verwaltung und Pflege der Personaldaten in HR-Systemen
Koordination und Durchführung des Bewerbungsprozesses in Zusammenarbeit mit Fachabteilungen
Unterstützung bei der Vorbereitung und Abwicklung der Lohnabrechnung
Ansprechpartner/in für Mitarbeitende in personalrelevanten Fragestellungen
Betreuung und Administration von Sozialversicherungen sowie Abwicklung von Unfall- und Krankheitsmeldungen
Mitwirkung bei HR-Projekten und Optimierung von Personalprozessen
Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Personalwesen
Berufserfahrung in der Personaladministration oder in einer vergleichbaren Position
Kenntnisse im Arbeitsrecht und in der Lohnbuchhaltung sind von Vorteil
Versierter Umgang mit MS Office und HR-Software
Organisationstalent, hohe Kommunikationsfähigkeit und Diskretion
Selbständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
Freude am Umgang mit Menschen und an administrativen Aufgaben
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
Vorteile
Attraktive Anstellungsbedingungen mit modernem Arbeitsplatz
Flexible Arbeitszeiten und Work-Life-Balance
Mitarbeit in einem motivierten und dynamischen Team
Weiterbildungsmöglichkeiten und Karriereperspektiven
Unterstützung bei der Einarbeitung und langfristige Entwicklungschancen
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -112024-672242) hast, kontaktiere bitte Aziz Cakan unter +41 58 233 31 20.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.