Dein WirkungsfeldDu installierst unsere Softwarelösungen auf KundeninfrastrukturenDu analysierst und behebst Applikationsstörungen (2nd & 3rd Level Support)Du überwachst unser Applikations-Log-Monitoring-System und leitest Optimierungen abDu koordinierst zwischen Support-Stellen und unseren Entwickler/innenDu erstellst und pflegst technische Dokumentationen (Betriebshandbücher, Benutzerhandbücher, Anleitungen)Dein ProfilIT ist deine LeidenschaftDu verfügst über eine IT-Grundausbildung (Stufe EFZ)Erfahrung zählt: Mindestens 5 Jahre BerufserfahrungTechnische Skills: Du kennst dich aus mit Windows Server & PC, Microsoft SQL und Scripting ausKundenkontakt liegt dir: Du kommunizierst klar, professionell und lösungsorientiertSprachen: Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Grundkenntnisse in EnglischTeamplayer: Du arbeitest gerne interdisziplinär und treibst Themen eigenverantwortlich voranDeine VorteileAttraktives Gehalt & ErfolgsbeteiligungFlexible Arbeitszeiten & Homeoffice (nach der Probezeit)Unbezahlter Urlaub für deine persönliche AuszeitArbeiten in einem zukunftsorientierten Umfeld mit Sinn & Impact Bereit für den nächsten Karriereschritt? Dann freuen wir uns über deine Bewerbung!Flavio Balsemin, Leiter IT-Lösungen, steht dir für offene Fragen gerne zur Verfügung, Telefon +41 41 289 22 55Bewerbungen die über Personalvermittler / Arbeitsvermittlungsagenturen eingereicht werden, werden nicht berücksichtigt.Dialog Verwaltungs-Data AGFlavio BalseminLeiter IT-LösungenSeebadstrasse 326283 Baldegg jobs@dialog.chhttp://www.dialog.ch jiddf05da1a jit0416a jiy25a