Ihre HauptaufgabenbereichePersonaladministration: Mitverantwortlich für die gesamte Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt inkl. Verträge erstellen, Mutationen vornehmen, Bewilligungen einholen, Zwischen- und Arbeitszeugnisse ausstellen und allg. KorrespondenzenLohnadministration: Erfassung aller lohnrelevanten Daten bis hin zur Abwicklung der monatlichen LohnzahlungenRekrutierung: Führung des gesamten Rekrutierungsprozesses von der Ausschreibung bis hin zu den RekrutierungsgesprächenSozialversicherungsadministration: An- und Abmeldung bei den Sozialversicherungen, Abwicklung aller Entschädigungen inkl. Bearbeitung der Taggelder, Kontakt mit VersicherungenAbsenzenmanagement: Erfassen aller Absenzen inkl. Unfallmeldungen und Führen des Case-ManagementHR-Support: Ansprechperson für Mitarbeitende und Vorgesetzte in allen HR-relevanten ThemenHR-Projekte: Mitarbeit in Projekten zur Weiterentwicklung der Dienste und Organisation Ihr ProfilKaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im HR und/oder Rekrutierungsbereich auf Stufe SachbearbeitungBerufserfahrung in der HR-Administration, vorzugsweise Erfahrung in der RekrutierungZuverlässige, selbstständige und termingerechte ArbeitsweiseHohe Sozialkompetenz und Freude am Umgang mit Menschen aus verschiedenen KulturenGute MS-Office-KenntnisseSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftWir bietenEine interessante und vielseitige Tätigkeit in einem dynamischen UmfeldViel Mitsprache- und MitgestaltungsmöglichkeitenModerne Büros und flexible ArbeitszeitenWertschätzende Arbeitsatmosphäre mit flachen HierarchienEin aufgestelltes Team von zwei Personen, welches sich schon jetzt auf ein neues Teammitglied freutWir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen via E-Mail an: hr@sichersauber.ch jid42f8dbca jit0414a jiy25a