Aufgaben
1. Führen und Protokollieren von eingehenden Telefongesprächen im technischen und administrativen Bereich
2. Kundenorientierte, freundliche Produkt- und Dienstleistungsberatung
3. Schriftliche Bearbeitung von Kundenanfragen (Chat / E-Mail)
4. Entgegennahme und Bearbeitung von Störungen im 1st-Leve-Support
Anforderungen
5. Gute schriftliche Kommunikationsfähigkeiten
6. Als Kommunikationstalent hast Du ein Flair für Verkauf und Beratung
7. Gute PC-Kenntnisse sowie hohe IT-Affinität
8. Fliessendes, akzentfreies Deutsch zwingend, Englisch oder Französisch von Vorteil
9. Mo - Fr zwischen 08:00 - 18:00 Uhr und Sa 08:00 - 16:30 Uhr
Fühlst du dich angesprochen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: claudio.albano@kmupersonal.ch
Interessiert?
Gerne erwarte ich Ihre vollständigen Unterlagen mittels Onlineformular.