Unser ROCKEN Partner bietet spannende Dienstleistungen in den Bereichen Solutions, Consulting und Products. Alles aus einer Hand - das ist das Credo - von der Beratung, Konzeption und Entwicklung bis zur Integration um Umsetzung. Unser Partner will in der Schweiz und in Deutschland mit spannenden Persönlichkeiten wachsen - dabei wird in der Rekrutierung auf unser digitales ROCKEN Talent Profil gesetzt. Erstelle jetzt dein Profil und finde deine nächste Herausforderung!
Deine Verantwortung
* Management des Kunden-Supports: Sicherstellung der Einhaltung von SLAs und Koordination mit Stakeholdern für effektive Problemlösungen
* Eigenständige Bearbeitung von Kundenanfragen dank tiefgreifendem Softwareverständnis, sowie enge Zusammenarbeit im Team zur Lösung komplexer Fälle
* Projektunterstützung durch Fachwissen, um die kontinuierliche Verbesserung und Weiterentwicklung der Produkte zu fördern
* Datenaufbereitung für Entwicklung und Product Owner, um eine zielgerichtete Weiterentwicklung sicherzustellen
Deine Skills
* IT- oder Wirtschaftsausbildung mit Erfahrung im IT-Support oder Consulting, idealerweise mit Cloud-Anwendungen und DAM-Knowhow
* Hervorragendes kundenorientiertes Auftreten mit Empathie, Geduld und Serviceorientierung
* Teamplayer mit starken technischen und Soft-Skills, die für den Support zentral sind
* Analytisch, organisiert und wissbegierig, mit der Bereitschaft, sich ständig zu verbessern und Neues zu lernen
* Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
* Homeoffice
* Zahlreiche Mitarbeiterevents
* Kostenlose Früchte und Getränke
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/