Lohn - CHF85'000 - 91'000
Verantwortung: Du leistest 1st und 2nd Level Support im direkten Anwenderkontakt - ob vor Ort, telefonisch oder über das Ticketsystem
In Projekten bringst Du Dich bei der Weiterentwicklung von Supportprozessen sowie der Optimierung des Ticketingsystems aktiv ein
Du r ichtest IT-Arbeitsplätze ein, hältst sie betriebsbereit und kümmerst dich um Software sowie angeschlossene Geräte
Benutzerkonten und Zugriffsrechte verwaltest Du zuverlässig in Active Directory, Exchange und weiteren Systemen - inklusive sauberer Systemanbindung
Du kümmerst Dich um die Pflege und den Ausbau interner IT-Dokumentationen, FAQ-Seiten sowie standortbezogener Informationen für den Support-Alltag
Qualifikationen: Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung als Informatiker:in EFZ
Umfassende Erfahrung im IT-Support sowie im Umgang mit Microsoft-Technologien wie Windows, AD, O365 oder Intune gehört zu Deinem Profil
Belastbarkeit, klare Kommunikation und ein ausgeprägter Servicegedanke zeichnen dich aus
Französisch und Deutsch auf verhandlungssicherem Niveau ermöglichen Dir eine sichere Kommunikation in beiden Sprachregionen
Techstack: Windows-Client, Server, Active Directory, Office 365, Intune oder Power Apps
Benefits: Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Internationales Umfeld
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Luterbach
Kontakt
Maira Stäcker,
+41443852846