Du betreibst massgeschneiderte ICT Produkte und Losungen fur die Kundschaft. Du stehst in direktem Kontakt zu den Kunden und ubernimmst die technische Betreuung. Wichtige Aufgaben bei der Projektumsetzung liegen in deiner Verantwortung. Du migrierst die Kunden in die Microsoft 365 Welt, insbesondere Exchange und SharePoint Online, und unterstutzt sie bei den Produkten der Microsoft 365 Palette. Daruber hinaus entwickelst du neue Services zusammen mit dem Produktmanagement und hilfst den Kunden bei der Umstellung auf die Microsoft Teams Telefonie. Du bringst fundierte Kenntnisse bei der Planung, dem Aufbau und dem Betrieb von ICT Losungen mit und begeisterst dich fur die Microsoft 365 Services. Es bereitet dir Freude, dein Know how in einem sich stets andernden Bereich up to date zu halten. Du verfugst uber tiefe Kenntnisse in mindestens einer der folgenden Technologien: Windows Server Systeme, Microsoft 365 Services, Client Management (Microsoft Endpoint Manager), SQL Server, Citrix und Terminalserver Umgebungen sowie Netzwerk Services und Komponenten. Deine Ausbildung als Informatiker und deine fachlichen Weiterbildungen sind solide, und du kannst PowerShell Scripts anwenden und anpassen. Mit funf Jahren Praxiserfahrung oder mehr bist du bestens gerustet. Der direkte Kundenkontakt bereitet dir Freude, und du bist bereit, Verantwortung zu ubernehmen. Du hast ein Flair fur saubere und ubersichtliche Dokumentationen. Interessiert mehr zu erfahren? Dann bewirb dich unter: soc@art of work.ch Sara Ochsner soc@art of work.ch www.art of work.ch Tel.: 056 222 21 21