Im Zentrum Ihres Jobs liegt die aktive Unterstützung und Betreuung der Versicherungs- und Vorsorgeberatern (inkl. Terminvereinbarungen und Ablaufbearbeitung) und die Beratung der Kundinnen und Kunden am Telefon sowie am Schalter. Zusätzlich betreuen Sie einen eigenen Kundenbestand.
Zudem erstellen Sie Offerten, verarbeiten Anträge und übernehmen weitere administrative Arbeiten.
Weiter helfen Sie bei der Ausbildung unserer Lernenden und unterstützen in der Verkaufsförderung.
Das bringen Sie mit
* Abgeschlossene Versicherungslehre und/oder Erfahrung in der Assekuranz
* Freude am direktem Kundenkontakt sowie an enger Zusammenarbeit im Team
* Kommunikative Persönlichkeit mit verkäuferischem Flair
* Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise sowie Belastbarkeit
* Sie übernehmen gerne Verantwortung
* Fliessende Deutschkenntnisse
Bei uns arbeiten
Wir möchten mit Ihnen erfolgreich sein. Hierfür bieten wir Ihnen ein angenehmes Arbeitsklima in einem jungen, motivierten Team sowie einen anspruchsvollen und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in unseren modernen Büroräumlichkeiten.
Ihr Arbeitsort ist Wetzikon und das Arbeitspensum beträgt 100%. Der Stellenantritt erfolgt nach Vereinbarung.
Mehr über unser Engagement als Arbeitgeberin finden Sie weiter unten.
Dann möchten wir Sie gerne kennen lernen. Senden Sie uns Ihre Unterlagen per E-Mail oder rufen Sie einfach an.
Die Mobiliar
Generalagentur Wetzikon-Pfäffikon
Thomas Züst, Leiter Verkaufssupport
Telefon: 044 934 31 59
E-Mail: thomas.zuest@mobiliar.ch
#J-18808-Ljbffr