Wir sind eine mittelgrosse Unternehmung mit ehrgeizigem Positionierungsziel. Unsere Kundensegmente sind vorwiegend Architekten, Bauunternehmungen, Immobilienverwaltungen, Kraftwerke und öffentliche Auftraggeber.
Aufgabenbereiche
Sie übernehmen die selbständige Führung und Organisation von kleineren und grösseren Baustellen/Bauprojekten. Sie disponieren die Ausführungsgruppen, kontrollieren Termine, Kosten, Qualität und erstellen Offerten und Abrechnungen. Sie pflegen den Kundenkontakt, unterstützen das Akquisitionsteam sowie die selbständige Auftragsbeschaffung. Sie sind ein kompetenter Ansprechpartner für Bauherren, Geschäftspartner und Mitarbeitende. Bei Eignung und Interesse ist Ihre Mitwirkung auch bei Führungsaufgaben in leitender Position/Geschäftsleitung möglich.
Anforderungen
* Sie haben eine handwerkliche und/oder technische Grundausbildung absolviert.
* Sie bringen idealerweise Erfahrung in der Mitarbeiterführung als Bauführer oder Polier mit.
* Sie suchen den aktiven Lead bei interessanten Projekten.
* Sie verstehen es, Ihre Mitarbeiter zu motivieren.
* Sie sehen das Organisieren und selbständiges Arbeiten als Selbstverständlichkeit an.
* Sie schätzen den Kontakt zum Kunden.
* Sie bleiben auch in hektischen Situationen flexibel und gelassen.
* Sie arbeiten vorausschauend, im Sinne der Unternehmung.
* Sie sind ein Teamplayer.
* Sie sind auch als Quereinsteiger aus der Baubranche willkommen.
Eine interessante Anstellung in einem spannenden Arbeitsumfeld mit überdurchschnittlicher Entlöhnung und attraktiven Zusatzleistungen. Ein dynamisches Team mit aussergewöhnlichen Herausforderungen in folgenden Bereichen: Abdichtungen, Betoninstandsetzungen, Bautenschutz, Beschichtungen im Hoch- und Tiefbau sowie bei Infrastrukturbauten und Kraftwerken. Anstellung in einer gut positionierten Firmengruppe mit langfristigen Perspektiven.
#J-18808-Ljbffr