Lohn - CHF85'000 - 100'000
Unser Rocken Partner ist eine der führenden Anbieterinnen der Schweiz für innovative und nachhaltige Baulösungen in den Bereichen Hochbau, Tiefbau und Infrastruktur. An 55 schweizweiten Standorten produziert das Unternehmen Beton, Kies und Zement und recycelt Abbruchmaterialien zu ressourcenschonenden Produkten.
Verantwortung: Erste Anlaufstelle für alle IT-Anfragen und Störungsmeldungen im Endbenutzerbereich
Unterstützung via Telefon, Remote-Zugriff und bei Bedarf vor Ort in den Bereichen Software, Netzwerk, Microsoft-Systeme und Druckumgebung
Erfassung und Pflege von Tickets im zentralen System
Einhaltung der definierten Service Level Agreements (SLAs) und KPIs gemäss interner Richtlinien
Mitarbeit beim Onboarding neuer Systeme sowie bei der laufenden Optimierung der Supportprozesse
Qualifikationen: Abgeschlossene Ausbildung in Informatik EFZ oder vergleichbare Qualifikation im Bereich Systemintegration oder Support
Mindestens 3 Jahre Erfahrung im IT-Support oder Service Desk
Kenntnisse in Windows, Netzwerkumgebungen, Active Directory, Benutzerverwaltung sowie idealerweise in Google Workspace und Backup-Technologien
Ausgeprägte Serviceorientierung, Selbstständigkeit und lösungsorientiertes Arbeiten im Team
Sehr gute Deutschkenntnisse (C2) sowie gute Kenntnisse in Englisch, Französisch oder Italienisch
Benefits: Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Beteiligung am Geschäftserfolg und Prämien
Attraktive Mitarbeiterrabatte
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Endingen
Kontakt
Daniel Stoll,
+41443852847