Was dich erwartet Du übernimmst die vollständige Abwicklung der Salärzahlungen unserer Mandanten, inklusive der Erfassung und Verarbeitung aller lohnrelevanten Mutationen sowie des Monatsabschlusses Du bist der kompetente Ansprechpartner für Mandanten bei Fragen zu Lohn- und Sozialversicherungsthemen Die Bearbeitung sozialversicherungstechnischer Aufgaben (AHV, FamZ, EO, etc.) gehört ebenfalls zu deinem Verantwortungsbereich Du stehst in Kontakt mit Behörden und Versicherungen und erstellst Statistiken und Listen Diverse administrative Aufgaben rund um das Spezialgebiet «Lohn» runden dein Tätigkeitsfeld ab Was du mitbringst Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und hast mindestens zwei Jahre praktische Erfahrung im Payroll Eine Weiterbildung im Bereich Payroll und/oder Sozialversicherungen ist von Vorteil Du bist sicher im Umgang mit MS Office und ERP-Systemen Deine Muttersprache ist Deutsch, und du kommunizierst professionell; jede weitere Sprache ist von Vorteil Deine Begeisterung für Lohnadministration und Sozialversicherungen sowie ein Flair für Zahlen zeichnen dich aus Du arbeitest strukturiert, exakt und hast eine Hands-on-Mentalität Du bist eine selbständige, belastbare, loyale und humorvolle Persönlichkeit Was wir bieten Attraktiver Firmensitz in Rotkreuz mit modernster Ausstattung und guter Erreichbarkeit (öV und PW) Zeitgemässes Arbeitszeitreglement mit hybriden Arbeitsmöglichkeiten Überdurchschnittliche Pensionskassenlösung Beteiligung am Abonnement für öV und ParkRail Firmeneigene Parkplätze und Ladestationen Inhouse-Gym Grosszügige Beteiligung an externen Weiterbildungen Bewirb dich noch heute für deinen nächsten Karriereschritt bei enovetic Wir freuen uns darauf, mehr über dich zu erfahren. Weitere Informationen über unsere Produkte und unser Unternehmen findest du hier: www.enovetic.ch. jid801f478a jit0414a jiy25a