Die smzh ist ein unabhängiger Finanzdienstleister, der seinen Kunden mit einer umfassenden, transparenten und nachhaltigen Beratung in den Themen Finanzen & Anlagen, Vorsorge & Versicherung, Hypotheken & Immobilien sowie Steuern & Recht zur Verfügung steht. Wir sind ein etabliertes und schnellwachsendes Finanzdienstleistungsunternehmen und suchen zur weiteren Geschäftsentwicklung Mitarbeiter:innen im Finanzdienstleistungsbereich, mit der Bereitschaft, unsere Vision und Wachstumspläne mitzubegleiten. Aufgaben Bedürfnisorientiere und professionelle Beratung von Kunden im Finanzbereich Gewinnung von Kunden und Aufbau eines Kundenstammes Repräsentation unseres Unternehmens an Veranstaltungen Betreuung und Bewirtschaftung des eigenen Kundenportfolios Job Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung Sehr gute Deutschkenntnisse (weitere Sprachkenntnisse von Vorteil) Gewinnende Persönlichkeit, hohe Einsatzbereitschaft Selbständige, engagierte und zielorientierte Arbeitsweise 20 bis 35 Jahre jung Gute IT-Kenntnisse (MS Office) Eine offene Persönlichkeit und interessiert an Finanzen Job Vorteile Ein Einführungsprogramm in die Tätigkeit des Kundenberatenden von 6 Monaten Attraktive Entlöhnung und Anstellungsbedingungen Spannende Karrieremöglichkeiten und Unterstützung bei externen Weiterbildungen Zugriff auf bestehende Partnerschaften mit Banken, Versicherungen, Pensionskassen, Treuhand- und Steuerexperten sowie Immobilienunternehmen Moderne Büroräumlichkeiten im Herzen von Aarau Ein unternehmerisches und erfolgsorientiertes Arbeitsumfeld jid2472d96a jit0312a jiy25a