Mitarbeiter:in Hotellerie Service 80 % Gesundheitszentrum, Muri bei Bern Muri bei Bern, Switzerland
Sind Sie eine dienstleistungsorientierte und kontaktfreudige Persönlichkeit mit einer Leidenschaft für exzellenten Service? Dann bieten wir Ihnen die Möglichkeit, in einem vielseitigen und modernen Umfeld tätig zu sein.
Aufgaben
Qualitativ hochstehender Getränke- und Mahlzeitenservice auf den Bettenabteilungen in der Langzeitpflege und im Spital
Beratung der Patienten und Bewohner bei der Menüwahl unter Berücksichtigung von Allergien und diätetischen Besonderheiten
Berücksichtigung individueller Wünsche und Bedürfnisse im Rahmen der Leistungsdifferenzierung
Mitverantwortung für allgemeine Reinigungs- und Auffüllarbeiten sowie Einhaltung der Hygienestandards
Qualifikationen
Abgeschlossene Ausbildung als Restaurantfachfrau/-mann EFZ oder Fachfrau/-mann Hotellerie-Hauswirtschaft EFZ und/oder mehrjährige Berufserfahrung
Erfahrung im Heim- und Spitalbereich von Vorteil
Kommunikative, dienstleistungsorientierte und kontaktfreudige Persönlichkeit
Gewissenhafte, zuverlässige und qualitätsbewusste Arbeitsweise
Fröhliche und zuvorkommende Wesensart, die aktiv zur Unternehmenskultur beiträgt
Vorteile
Verantwortungsvolle Tätigkeit in einem spannenden, interdisziplinären Umfeld
Abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem vielseitigen Betrieb mit moderner Infrastruktur
Unterstützung in der beruflichen Weiterentwicklung
Familienfreundliche Arbeitsbedingungen mit flexiblen Arbeitszeiten
Betriebseigene KITA zu vergünstigten Mitarbeiterkonditionen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-709447) hast, kontaktiere bitte Janis Lüthi unter +41582334404.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.
#J-18808-Ljbffr