Ihr Profil :
1. Fundierte Kenntnisse in der Administration von Client und Server Systemen im Microsoft (Active Directory, GPO, DNS, DHCP...)
2. Netzwerken, SQL-Datenbanken
3. Erfahrung in der Realisierung und Support von MS Azure, Microsoft 365, Teams und Exchange online
4. Sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch- und Französischkenntnisse von Vorteil
Ihr Aufgabengebiet :
1. Sie gewährleisten einen reibungslosen Betrieb der betreuten IT-Infrastruktur und Applikationen On-Premise und in der Cloud.
2. Sie leisten 2nd Level Support und beheben fehlerhafte Systemzustände von komplexen und vernetzten Systemen.
3. Sie setzen selbständig Projekte zur Weiterentwicklung der Client- und Server-Infrastruktur um und pflegen ein aktives Management unserer externen Partner.
4. Sie leisten einen aktiven Beitrag im Change-, Problem- und Incident-Management (Second-Level).
5. Sie erstellen und pflegen Systemdokumentationen und optimieren operative Prozesse.
Das bieten wir dir:
1. 5 Wochen Ferien
2. 40 Stunden pro Woche
3. Eine interessante und vielseitige Tätigkeit in einem innovativen Unternehmen
4. Moderne Büros mit Stehpult und Küche zur Verpflegung
5. Kostenlose Mitarbeiterparkplätze
#J-18808-Ljbffr