Büroassistent/in Buchhaltung (m/w/d) 100% – Allroundtalent für administrative Aufgaben, Frauenfeld Unser Kunde in der Region Frauenfeld bietet Ihnen eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld. Sie sind ein Organisationstalent, behalten den Überblick und haben ein Faible für Zahlen? Dann könnte diese Position genau das Richtige für Sie sein!
Aufgaben
Unterstützung der Buchhaltung in administrativen und organisatorischen Belangen
Bearbeitung und Verbuchung von Rechnungen und Zahlungen
Vorbereitung von Monats- und Jahresabschlüssen
Pflege und Verwaltung von Kunden- und Lieferantendaten
Erstellung und Bearbeitung von Offerten, Verträgen und Berichten
Korrespondenz mit Kunden, Lieferanten und internen Abteilungen
Allgemeine Büroorganisation und administrative Unterstützung
Unterstützung im Mahnwesen und in der Zahlungsabwicklung
Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Erste Erfahrung in der Buchhaltung oder im administrativen Bereich von Vorteil
Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
Freude am Umgang mit Zahlen und administrativen Prozessen
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch von Vorteil
Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Diskretion
Vorteile
Ein stabiles Unternehmen mit moderner Arbeitsumgebung
Abwechslungsreiche Aufgaben mit Eigenverantwortung
Attraktive Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen
Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten
Ein motiviertes Team und eine wertschätzende Unternehmenskultur
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -012025-696185) hast, kontaktiere bitte Aziz Cakan unter +41 58 233 31 20.
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