Referenz: 30981
ein "unschlagbares" team ...
... erwartet sie bei dieser traditionsreichen treuhandgesellschaft mit internationaler kundschaft, welche sich in den bereichen anlageberatung und vermögensverwaltung spezialisiert hat. die verwaltung von vermögen basiert auf vertrauen. das bedeutet für dieses unternehmen, die individuellen aspekte der zusammenarbeit mit den kunden zu verstehen, und dadurch als langfristiger partner einen konstanten mehrwert für das anvertraute vermögen zu generieren. das junge und dynamische team arbeitet in einem vielseitigen umfeld mit spannenden aufgaben. nun sucht es zur erweiterung des gut eingespielten teams eine midenkende und dienstleistungsorientierte
senior- oder junior-mandatsleiterin treuhand, 50-100% (w/m/d)
aufgaben
sie sind für die jahresabschlusserstellung nach or inklusive buchführung verantwortlich
zudem erstellen sie steuererklärungen, vorwiegend für juristische personen sowie mehrwertsteuerabrechnungen
des weiteren übernehmen sie die lohnbuchhaltung und das personalwesen für ausgewählte kunden
sie leisten ebenfalls eine wertvolle unterstützung bei administrativen treuhandarbeiten und laufenden projekten
der regelmässige kontakt zu kunden, partnern und banken rundet ihr anspruchsvolles aufgabengebiet ab
als junior-mandatsleiter/in profitieren sie von einer gründlichen einarbeitung, als senior-mandatsleiter/in werden die kompetenzen und verantwortlichkeiten ausgebaut, z.b. mit geschäftsleitungsaufgaben
das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 50 und 100% betragen, und kann flexibel eingeteilt werden
anforderungen
sie verfügen über eine weiterbildung zum treuhänder fa / zur treuhänderin fa, zum fachmann finanz- und rechnungswesen fa / zur fachfrau finanz- und rechnungswesen fa oder zum buchhalter fa / zur buchhalterin fa bzw. stehen kurz vor dem abschluss
zudem bringen sie mehrjährige erfahrung aus dem treuhänderischen umfeld mit
gute englischkenntnisse sind für den kontakt mit der internationalen kundschaft wichtig
bezeichnen sie sich ausserdem als selbständig, unternehmerisch denkend und kommunikativ?
dann "schlagen" sie doch bitte ein, auf eine tolle zusammenarbeit in einem erfolgreichen unternehmen.
das unternehmen bietet ihnen:
sehr vielseitiges aufgabengebiet mit ausbaumöglichkeiten ( geschäftsleitungsaufgaben )
engagierte unternehmenskultur mit vielen weiterbildungsmöglichkeiten
flexible arbeitszeiten und möglichkeit zur teilzeitarbeit
attraktive mitarbeiter-benefits wie parkplatz, fitnessraum und events
moderne und schön eingerichtete arbeitsplätze
arbeitsort: raum speicher
habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.
stefan sammali
operativer leiter / lic. oec. hsg
hodlerstrasse 2
9008 st. gallen
071 243 20 10
stefan.sammali@progresspersonal.ch
www.progresspersonal.ch
Branche: Beratung
Funktion: Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen
Stellenprozent: Part-Time >= 50%
Anstellungsart: Festanstellung
stefan sammali