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BEWERBEN
von: Signal AG | Ort: Büren an der Aare
N: SignalAG
Ihre Aufgaben
- Unterstützung von Verkauf bei Anfragen und Bestellungen mit Projektcharakter
- Technische Projektleitung: Ausarbeitung Angebote, Projektabwicklung, technische Verantwortung bis zur Abnahme und hin zur Fakturierung
- Interne Kommunikation sowie selbständige Koordination mit allen involvierten Bereichen im Auftragsabwicklungsprozess
- Koordinieren und überwachen von technischen Machbarkeitsabklärungen für unsere Kunden
- Pflege der Stammdaten
Ihr Profil
- Abgeschlossene technische oder kaufmännische Grundausbildung
- Technisches Verständnis
- Mehrere Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Position
- Technische Weiterbildung von Vorteil
- Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift
- Fundierte EDV-Anwender-Kenntnisse (MS-Office, Erfahrung mit einem ERP-System)
- Führerausweis
Das bieten wir
- Erfolgreiches und modernes Unternehmen
- Fortschrittliche Arbeitsbedingungen
- Attraktive Zusatzleistungen
- Dynamisches Umfeld
- Du-Kultur mit flachen Hierarchien
- Verantwortungsvolle Aufgabe
Sie sind eine gewinnende Persönlichkeit mit kompetentem Auftreten und ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit.
Sie überzeugen durch Ihr Durchsetzungsvermögen sowie technischem Verständnis. Ihre Arbeitsweise ist effizient, initiativ und selbstorganisiert.
Sie zeichnen sich durch eine hohe Kunden- und Dienstleistungsorientiertheit aus, denken und handeln unternehmerisch und sind ein Teamplayer mit ausgeprägter "Hands-on"-Mentalität.
Haben Sie Fragen zur Stelle?
Bruno Pauli, Marktgebietsleiter Mittelland
058 710 37 41
erteilt Ihnen gerne Auskunft
Ihr nächster Schritt?
- Bitte bewerben Sie sich auf unserer Webseite www.signal.ch unter Karriere & Jobs direkt online.
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