Senior Experte:in Beratung Corporate Finance (m/w/d) 80%-100% Wir suchen nicht die kleinen Nummern, sondern die grossen Talente. Wenn du gerne im Team arbeitest und nahe beim Kunden, dann sollten wir uns kennenlernen. Treuhand, Prüfung und Beratung haben uns in der Schweiz gross gemacht. Aber nicht zu gross. Wir sind Balmer-Etienne. Wir sehen die Dinge etwas anders. Wir wachsen weiter und suchen für unser Corporate Finance Team in Zürich per sofort oder nach Vereinbarung ein weiteres Teammitglied. Das darfst du BEwirken Du entwickelst Unternehmensbewertungen und Finanzmodelle, die unseren Kunden als solide Entscheidungsgrundlage dienen und dabei helfen, strategische Ziele zu erreichen. Du übernimmst die Koordination von Due Diligence-Prüfungen und führst eigenständig Teilprojekte, wobei du für den gesamten Prozess verantwortlich bist und stets den Überblick behältst.Du unterstützt bei Nachfolgeregelungen und M&A-Transaktionen und begleitest Unternehmen durch alle Phasen der Transaktion, von der Planung bis zur Umsetzung. Du erstellst und koordinierst wichtige Transaktionsdokumente wie IMS, Long- und Shortlists sowie Teaser und Präsentationen und stellst sicher, dass sie professionell und zielgerichtet aufbereitet sind. Du hilfst aktiv mit, den Bereich Corporate Finance in den nächsten Jahren voranzutreiben und weiter auszubauen. Du arbeitest eng im Team zusammen, übernimmst selbstständig Projektteilaufgaben und leitest jüngere Mitarbeitende an, um gemeinsam erfolgreich zu sein und würdest gerne in absehbarer Zeit eine Teamführung übernehmen. Dein Profil BEgeistert, weil über einen Bachelor/Master Abschluss in Betriebswirtschaft (Uni/FH) sowie über eine Ausbildung als Dipl. Wirtschaftsprüfer / Dipl. Treuhandexperte verfügst. eine umfangreiche Berufserfahrung im Bereich M&A, Due Diligence oder Nachfolgeregelungen, idealerweise im KMU-Umfeld, mitbringst. eine selbstständige, zuverlässige und engagierte Arbeitsweise mitbringst und komplexe Aufgaben genau und strukturiert angehst. unternehmerisch denkst und Herausforderungen proaktiv und lösungsorientiert meisterst. gerne an der Kundenfront arbeitest. offen für neue Themen und Weiterbildungen im Bereich Corporate Finance und M&A bist und bereit bist, dich kontinuierlich weiterzuentwickeln. Unser Angebot Flexible Arbeitszeiten, bis zu 3 Tagen Home Office Herausfordernde und vielseitige Tätigkeit Zeitliche sowie auch finanzielle Unterstützung bei Weiterbildung Wertschätzende Atmosphäre und flache Hierarchien 25-30 Tage Ferien, Möglichkeit zu unbezahltem Urlaub/Sabbaticals Interdisziplinäre Teams und Experten-Netzwerk Fachlicher Austausch und Mitarbeiterevents Firmenweite Ausbildungstage und Konferenzen Individuelle Laufbahnentwicklung mittels persönlichem Entwicklungsplan Hast du Fragen? Dann kontaktiere Nadine Leisibach HR Business Partner 41 41 228 11 11 Fühlst du dich angesprochen? Dann bewirb dich jetzt Online bewerben Drucken Weiterleiten