Unser Kunde ist eine international tätige Unternehmung in der Region Biel. Für diesen suchen wir eine detailorientierte:r Fachmitarbeiter:in.
Ihre Aufgaben:
* Verantwortlich für die korrekte Abwicklung der Familienzulagen (auch für Grenzgänger) und für die Erwerbsersatzentschädigung sämtlicher Mitarbeitende der Grossunternehmung.
* Erarbeiten der monatlichen Kontoabgleiche zusammen mit der Finanzbuchhaltung und der Ausgleichskasse.
* Ansprechperson für sämtliche damit verbundene Anfragen intern sowie extern.
* Erfassung der Personalmutationen.
* Mithilfe in der Personaladministration.
* Mitarbeiter in HR-Projekten.
Ihr Profil:
* Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung in den Sozialversicherungen oder ggf. im HR.
* Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit.
* Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse, Italienisch von Vorteil.
* Versierte:r Anwender:in der MS-Office Palette, SAP von Vorteil.
* Sie arbeiten exakt, setzen Prioritäten richtig und sind organisiert.
* Ebenfalls punkten Sie durch Ihre pflichtbewusste, dienstleistungsorientierte und hilfsbereite Art.
Was unser Kunde bietet:
* 5 Wochen Ferien.
* 40 Stunden Wochenarbeitszeit.
* Gleitzeiten.
* Überdurchschnittliche Arbeitsbedingungen aufgrund des branchenbedingten GAV's.
Eigenverantwortliches Tätigkeitsgebiet in einem dynamischen und internationalen Umfeld!
#J-18808-Ljbffr