StellenbeschreibungGesamtverantwortung für den weltweiten Kunden- und ErsatzteildienstSicherstellung einer hohen Mitarbeiterzufriedenheit durch wertschätzende und motivierende FührungPflege und Weiterentwicklung der KundenbeziehungenBindeglied zwischen Kunden, Servicetechnikern, Einsatzleitern, Ersatzteildienst und AdministrationVerantwortung für die Erreichung der Unternehmensziele in Ihrem Bereich sowie regelmässiges Reporting an die GeschäftsleitungWir erwartenTechnische Grund- und Weiterbildung sowie betriebswirtschaftliche KenntnisseMehrjährige Erfahrung in einer Führungsposition, idealerweise innerhalb eines KMUOrganisationstalent, unternehmerisches Denken und hohe KundenorientierungFreude an Kommunikation und an der Zusammenarbeit mit MenschenAffinität für IT, Digitalisierung und innovative ThemenSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von VorteilWir bietenEine interessante, verantwortungsvolle und vielseitige Führungsaufgabe mit hohem GestaltungsspielraumEin zukunftsorientiertes, innovatives Unternehmen mit sinnvollen und nachhaltigen ProduktenEin familiäres Arbeitsumfeld mit kollegialem und unkompliziertem UmgangUnterstützung in Ihrer persönlichen und fachlichen WeiterentwicklungFortschrittliche Anstellungsbedingungen und zukünftige Möglichkeit zur Beteiligung an der Firma