Kundenbedienstung Materialwirtschaft und Prozessoptimierung 80-100%
Beschreibung der Position
Als Zentrale Ansprechperson für unsere Kunden im Bereich Zugsicherung ETCS After Sales sind Sie verantwortlich für die Erfüllung des Verkaufsziels für Ersatzteile. Hierzu gehört die selbständige Erfassung, Bearbeitung und Koordinierung von Einkauf/Verkauf/Reparatur von Zugsicherung Spare Parts.
Aufgaben
* Erfüllen Sie das Verkaufsziel für Ersatzteile durch einen proaktiven Ansatz.
* Erstellen Sie KPIs für die Überwachung des Materialmanagementprozesses, der auf die Kundenzufriedenheit ausgerichtet ist.
* Mitwirken Sie im Logistik/Warehousing Prozess Verbesserung.
* Schnittstellenarbeit zwischen Projekten, Kunden und Business Partnern.
Anforderungen
Zurückweisung:
* Abgeschlossenes Studium in Wirtschafts- oder Wirtschaftsingenieurwesen oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildungen.
* Erfahrung im direkten Umgang mit Kunden.
* Zielgerichtete sowie präzise, strukturierte und selbständige Arbeitsweise.
* Kostenbewusstsein sowie eine analytische Herangehensweise.
* Prozessdenken und Projektmanagementkenntnisse.
* Gute Kommunikationsfähigkeit mit sicherem Auftreten gegenüber Kunden.
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse.
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (Niveau B2/C1) in Wort und Schrift, Italienisch von Vorteil.
Weitere Informationen
Bei fachspezifischen Fragen steht Ihnen Giovanni Badii, Head of After Sales ETCS, gerne zur Verfügung.