Das bewirken Sie bei uns Organisieren und koordinieren der Sprechstunden Empfang der Patienten fur die ambulanten Sprechstunden und Terminvergabe Erledigung von administrativen und organisatorischen Arbeiten des Sekretariats Korrekturlesen und versenden samtlicher medizinischen Berichten Unterstutzung des Arzteteam in administrativen Tatigkeiten Telefonischer Kontakt mit internen und externen Stellen Das bringen Sie mit Abgeschlossene Ausbildung zum/zur dipl. Arztsekretar/in von Vorteil Versierte Anwenderkenntnisse in den MS Office Programmen setzen wir voraus Gute Umgangsformen sowie stilsichere Korrespondenzsprache Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus, Kenntnisse einer zweiten Sprache (e/f) von Vorteil Als freundliche, zuvorkommende und dienstleistungsorientierte Personlichkeit macht Ihnen der Patientenkontakt grosse Freude Teamfahigkeit, Flexibilitat und Belastbarkeit Selbstandiges, engagiertes und zuverlassiges Arbeiten Vernetztes Denken sowie eine schnelle Auffassungsgabe Bei uns arbeiten Ein abwechslungsreiches und anspruchsvolles Aufgabengebiet mit regem Kontakt mit internen und externen Stellen Ein eingespieltes und kollegiales Team Ein Arbeitsumfeld, in welchem Sie Ihre fachlichen und menschlichen Qualitaten einbringen konnen Eine sorgfaltige Einfuhrung in Ihre Aufgaben und die verschiedenen Prozesse Moderne Arbeitsbedingungen und zeitgemasse Anstellungsbedingungen nach GAV #J 18808 Ljbffr